Mein Heilpraktiker Konzept

Lieber Mensch,

Ich freue mich sehr darauf, Sie in meiner kleinen Naturheilpraxis begrüßen zu dürfen.
Schon seit meiner Kindheit hat der menschliche Körper mich fasziniert. Es ist ein Wunder wie er funktioniert, autonom, ohne dass wir etwas dafür machen müssen.
Ebenso beeindruckend finde ich es zu sehen wie unterschiedlich wir Menschen alle sind. Jeder Mensch ist etwas Besonderes, jeder hat seine „Macken“ und seine Stärken. Jeder hat andere Vorstellungen, Wertschätzungen und Interessen.
Die Kombination der Faszination für den Körper mit der Liebe zum Menschen, hat mich zum Beruf des Heilpraktikers motiviert.
Während meiner langjährigen beruflichen Erfahrung mit Massagen, bin ich vielen Menschen begegnet mit Schmerzen und Leiden. Oft haben Massagen geholfen, aber oft waren mir die Hände gebunden. Ich freue mich jetzt als Heilpraktikerin arbeiten zu können und etwas mehr tun zu können.
Lange habe ich nachgedacht, welche Verfahren zu mir passen. Ich bin sehr skeptisch aber glaube auch an kleine Wunder. Das hat mich zur Fußreflexzonentherapie, Ohrakupunktur, Schröpfen, Hypnose, Aromatherapie und die mikrobiologische Therapie und Ernährungsberatung gebracht. Die Verfahren die ich anbiete, sind Verfahren dessen Wirksamkeit in Studien belegt worden sind und mit denen ich selber positive Erfahrungen gemacht habe.
Jeder Mensch erlebt schwierige Momente in seinem Leben, erlebt Schicksalsschläge. Nicht jeder kann genauso gut damit umgehen. Ich glaube an die Stärken in einem Menschen, und dass jeder in sich Eigenschaften trägt, die einem weiterhelfen können. Ich möchte Ihnen helfen diese Stärken selber zu entdecken und diese einzusetzen um Ihr Leben gesünder und glücklicher zu gestalten. Die Naturheilkunde ist dabei ein guter Begleiter.

Ich freue mich auf Sie

Corinne Hassan

Sie haben das Recht sich wohl zu fühlen