Raucherentwöhnung

Home » Naturheilverfahren » Raucherentwöhnung

Wie ich zur Raucherentwöhnung kam

Es ist eigentlich per Zufall dazu gekommen, das ich in meiner Praxis Raucherentwöhnung anbiete.
Ich habe während meiner Hypnose Ausbildung die Raucherentwöhnung gelernt und auch in meinen Ohr-Akupunktur Seminaren, kam das Thema Raucherentwöhnung als eines der Schwerpunkte vor.

Es ist mir dann bewusst geworden, dass ich tatsächlich zwei Methoden gelernt habe welche bei der Raucherentwöhnung eingesetzt werden können. Dazu kommt, dass ich selbst mehrere Jahre Raucher war. Das bedeutet das ich sehr gut weiß, wie man sich als Raucher so fühlen kann, beim Versuch aufzuhören, oder wie die Zigarette nach dem Essen oder im Stress wohl schmecken kann. Ich bin nach vielen Anläufen mittlerweile fast 10 Jahre Rauchfrei.

Ich freue mich sehr euch bei der Raucherentwöhnung durch zwei Therapien unterstützen zu können. Sie werden sich freier fühlen, gesunder und finanziell mehr in der Tasche haben.

Ist eine Raucherentwöhnung schwer?

Eine Raucherentwöhnung lohnt sich auf jeden Fall. Sie können es schaffen!

Allerdings, sie sind derjenige der es auch wollen muss. Wenn ihre Lieben sie zu mir für eine Raucherentwöhnung senden, sie aber davon abgeneigt sind, wird es nicht funktionieren.

Der Wille muss da sein, ich begleite sie dann dabei es leichter zu machen.

Comments are closed

Sie haben das Recht sich wohl zu fühlen